Spotted. Mai

21:11:00 SixSights 1 Comments


Spotted im Mai mit einer kleinen Verspätung! Verzeiht uns... ;-)



TEATOXThermo-Go-Bottle

Mein Liebling in diesem Monat ist die praktische Thermo-Go-Bottle von TEATOX für unterwegs, die ich mir während der Glamour ShoppingWeek mit 20% Rabatt zugelegt hatte. Mein erstes Modell war zwar leider nicht gerade geschliffen und hat gewackelt, der Ersatz hat aber nicht lange auf sich warten lassen und ging sehr unkompliziert vonstatten. Inzwischen habe ich die Flasche ausreichend ausproiert und in wirklich super zufrieden damit.


In erster Linie hat mich die schöne Optik begeistert: eine durchsichtige Flasche aus doppelwandigem Glas, mit einem leicht abschraubbarem Deckel aus Bambus, die sogar bis zu 330ml fasst. Wirklich praktisch ist aber das beiliegende Teesieb, das ganz einfach in die Flasche rein "geklickt", und wieder herausgenommen werden kann. Es besteht aus rostfreiem Edelstahl und kann auf- und zugeschraubt werden, um den losen Tee sicher einzuschließen. Dank dem doppelwandigen Design wird die Flasche außen auch nicht heiß, also perfekt für alle, die es wie ich auch immer recht eilig haben, ihren Tee zu genießen! 

Balea: Creme Seife

Diesen Monat habe ich die Creme Seife 'Kirschblüte' von Balea wirklich sehr gerne verwendet. Sie hat einen angenehm blumigen, aber nicht zu aufdringlichen Geruch und bereitet mir, in diesem doch eher grauen Sommer, ein gutes Gefühl. 
Außerdem spendet sie gleichzeitig Feuchtigkeit, sodass sich die Hände nach dem Waschen nicht trocken anfühlen.


DSguided: Bomberjacke

Mein Favorit des Monats ist meine Bomberjacke von DSguided. Ich habe sie im „Kult“ in Nürnberg gekauft und seitdem ist sie mein fast täglicher Begleiter. 


Obwohl es schon auf den Juni zugeht, ist es frühs und abends trotzdem oft noch zu frisch um nur ein T-Shirt zu tragen. Hierfür ist diese Jacke perfekt. Sie ist nicht zu dick und hält die kühle Luft ab. 
Für mich gehört eine Bomberjacke in jeden Kleiderschrank. Und gerade dieses Frühjahr sind sie ein absolutes Must-have.

  

Ich kombiniere sie am liebsten zu einer schwarzen Jeans und einem Basic-Oberteil in schwarz, weiß oder grau. Dazu meine Adidas Superstars oder wenn das Wetter es zulässt meine Birkenstock. 


/SixSights

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar:

  1. Wo soll ich bloß anfangen? Das ich mich in deine neue Jacke verliebt habe? Wow, steht dir sehr gut. Und ich liebe Tee, also - lass uns ein Teekränzchen machen und dann kann ich dir deine Jacke klauen. :p

    Liebe Grüße an dich,
    Natalia von www.meintagebuchundich.de

    AntwortenLöschen