5 Onlineshops, die du dir anschauen solltest

17:07:00 SixSights 4 Comments


Du bist noch auf der Suche nach einem passenden Weihnachtsgeschenk für deinen Bruder, deine beste Freundin oder deinem Partner? Ich möchte dir heute 5 Onlineshops vorstellen, die ganz besondere Produkte anbieten, die du so nicht überall findest! 
Denn ich finde es immer besonders wichtig, dass ein Geschenk individuell auf den Beschenkten abgestimmt ist und eben nicht so 0815 ;)




# Zimtgrün - Be unique


Bei Zimtgrün findet ihr ganz besondere Schmuckstücke - und alles handgemacht. Ohrringe, Armbänder, Halsketten, Ringe aber auch ein paar Accessoires wie Schals und Mützen. Ich selbst habe mich sofort in den filigranen Schmuck verliebt und werde sicher das ein oder andere Stück verschenken :)



# Lichtliebe - und alles leuchtet


Lichtliebe ist ein junges Label aus Frankfurt. Die Jungs haben ihr Hobby zum Beruf gemacht und produzieren jetzt Tisch- und Hängeleuchten in ausgefallenen Designs. Die Leuchten werden alle in Deutschland handgefertigt und sind dazu ein absoluter Hingucker!

***


# Likoli - wenn Kater schwarz, T-shirt gut


Bei Likoli gibts eine große Auswahl an T-Shirts, so das sicher für Jeden etwas dabei ist. Sprüche, Motive oder ausgefallenen Designs - hier findet man alles. Die T-Shirts werden nämlich nicht einfach nur in den Shop gestellt, die Besucher können auch mit abstimmen, welche Designs produziert werden und welche nicht ;)
Die Shirts sind aus 100% Baumwolle und die Lieferung geht wirklich fix, also auch noch eine Idee für die Kurzentschlossenen unter euch.

***



# Real Passionates


Real Passionates wurde erst dieses Jahr in München gegründet und stellt alles her, was sich ein Schreibwaren-Fan wünschen kann. Wunderschöne Notizbücher, Blöcke, Kalender, aber auch Stifte und Büroklammern. Alle Produkte sind wirklich hochwertig und etwas ganz besonderes.



# Kerbholz - Designed to sustain


Bei Kerbholz findet ihr sehr schöne Uhren, aber auch (Sonnen-) Brillen, aus Holz. Toll ist auch, dass für jeden Verkauften Artikel eine Spende an ein Aufforstungsprojekt geht - Nachhaltigkeit ist für die Gründer von Kerbholz nämlich sehr wichtig. 




Ich hoffe ich konnte euch ein paar neue Ideen und Shops vorstellen. Falls ihr noch mehr Inspiration braucht, könnt ihr euch den Gift-Guide vom letzten Jahr anschauen.
Kauft ihr eure Geschenke schon recht früh (so wie ich :D) oder seid ihr dann eher spontan die letzen Tage vor Weihnachten auf der Suche?


Liebe Grüße
Ines

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare:

  1. Das ist ja echt cool. :-) Die Seiten kannte ich wirklich noch nicht! Tolle Tipps dabei. Danke dafür! Wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit.

    lg Nadine von Nannis Welt

    AntwortenLöschen
  2. Oh, alle fünf Shops kannte ich auch noch nicht, danke für die Vorstellung! Dann kann ich jetzt ja direkt mal schnuppern, ob ich was Gutes entdecke :)

    AntwortenLöschen