Produktempfehlung: der perfekte Eyeliner

16:16:00 SixSights 4 Comments


Heute möchte ich euch seit Langem einmal wieder ein Beauty-Produkt vorstellen. Wer mir auf Instagram folgt, der hat es vielleicht vor einiger Zeit schon auf einem Foto gesehen. Es geht heute um einen ganz besonders süßen Eyeliner.

Ich trage auch im Alltag sehr gerne Eyeliner und finde, dass vor allem flüssiger besonders schön aussieht. Allerdings habe ich schon so viele Verschiedene ausprobiert und war bisher nie wirklich überzeugt. 
Ich denke wir alle kennen die Probleme: Das Produkt ist nicht richtig schwarz, es braucht zu lange zum trocknen und verläuft dann sobald man blinzelt oder es entsteht eine Lücke im Strich, wenn man ein zweites Mal darüber geht. Abgesehen davon finde ich einige Marken recht teuer, dafür dass der Eyeliner schon nach kurzer Zeit ausgetrocknet ist.

Eher durch Zufall bin ich dann über dieses süße Produkt bei Amazon gestoßen:


Der Eyeliner ist in Form einer kleinen Geisha und sieht damit total niedlich aus. Da ich immer total anfällig für hübsche Verpackungen bin und das Produkt mit 2,95 € wirklich günstig ist, habe ich es dann sofort bestellt. Die Lieferung nach Deutschland ist gratis und hat bei mir etwa 10 Tage gedauert.

Ehrlich gesagt war ich dann aber doch recht skeptisch, als der Eyeliner ankam, da das Produkt aus China geliefert wurde. Da ich aber keinen chemischen Geruch feststellen konnte und außerdem total neugierig war, habe ich es doch ausprobiert.


Im 'Haar' der Geisha befindet sich der Pinsel des Eyeliners und im 'Kopf' ist das Produkt enthalten. Der Pinsel ist recht fest, ähnlich wie diese "Filzstift"-Eyeliner, und läuft spitz zu. Somit kann man entweder sehr dünne Striche mit der Spitze des Pinsels ziehen oder man legt ihn etwas schräg an und kann damit einen breiteren Lidstrich auftragen. Dadurch, dass die "Geisha" einen recht langen Dutt hat, liegt der Pinsel gut in der Hand und man kann präzise arbeiten.
****

Der Eyeliner lässt sich sehr gut auftragen, er ist nicht so flüssig, dass er verläuft, aber auch nicht zu dickflüssig um einen sehr dünnen Strich zu ziehen. Die Farbe ist tiefschwarz und auch bei mehrmaligem drüber gehen entstehen keine nervigen Rillen. Ich bin vom Auftragen wirklich begeistert! Und auch im Alltag hat mich die kleine Geisha überzeugt: Wenn ich mir morgens meinen Lidstrich ziehe sitzt das Produkt bis zum Schlafen gehen bombenfest. Es bröckelt nichts ab, es hängt nichts in der Lidfalte - es ist einfach super.

In der Beschreibung auf Amazon steht, dass der Eyeliner wasserfest ist. Das kann ich so nicht ganz bestätigen. Ich war zwar auch schon im Regen damit draußen und da ist nichts verlaufen, ins Schwimmbad würde ich mich damit aber nicht wagen :D

Ich habe den Eyeliner jetzt knapp 4 Wochen getestet und nachdem ich immernoch so begeistert bin wie am ersten Tag wollte ich dieses tolle Produkt einfach mit euch teilen. Nicht nur weil die Verpackung super süß ist (und sich damit auch bestimmt als Geschenk gut macht), sondern auch weil der Preis einfach unschlagbar ist.


Habt ihr schon mal Kosmetik aus dem Ausland bestellt? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Liebe Grüße,
Ines



Das könnte dir auch gefallen

Kommentare:

  1. Der Eyeliner sieht ja echt mal sehr süss aus :-) Ich selber habe noch kein Kosmetik im Ausland gekauft :)

    AntwortenLöschen
  2. Whaaa, ist das cool! Und man, hast du lange Wimpern :)
    Ich finde solche niedlichen Kleinigkeiten machen irgendwie Spaß.

    Die Suche nach dem perfekten Eyeliner läuft bei mir grad auch noch. Angefangen bei Pott und Pinsel, ging ich über Eyelinerstifte und nun zum Typus ähnlich deines Geisha-Eyeliners. Aber so richtig begeistert hat mich noch keiner.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die Idee den Eyeliner als Figur zu gestalten auch so toll :D
      Habe jetzt davor immer einen normalen trockenen Kajalstift verwendet, aber dieser hier ist viel besser - und günstiger :)

      Löschen